Wer ist Gerd ?

 

Gerd Ferz, der Besserwisser aus der hohenloher Nachbarschaft, hat viel Meinung und wenig Ahnung. Das hindert ihn allerdings nicht daran, überall seinen persönlichen Senf dazuzugeben.

Als geborener Kleinbürger lässt er sich über alles aus, was ihn gerade beschäftigt. Und wenn er gerade kein Problem hat, scheut er sich nicht, danach zu suchen. Und wenn es sein beliebtes Feindbild Nr. 1 ist: die Lehrerin mit Doppelnamen. Dass die in seiner direkten Nachbarschaft wohnt, ist schon eine Frechheit für sich.

 

Eine One-Man-Show zwischen Kabarett und Comedy!

 

Stefan Walz ist im Main-Tauber-Kreis geboren und aufgewachsen. Nach dem Jahrtausendwechsel spielte er Theater an diversen Amateurbühnen und war von 2002 bis 2007 als Sänger der Rock-Band „Torrance“ tätig. Seit 2007 macht er die Kleinkunstbühnen mit seiner Kabarettfigur Gerd Ferz unsicher. Stefan Walz lebt und pendelt zwischen dem Taubertal und der Oberpfalz.